BlueTrace Öl-in-Wasser Sensor

Der innovative BlueTrace Öl-in-Wasser Sensor ist eine kompakte Fluoreszenzsonde für die Messung von BTEX und raffiniertem Öl in Wasser. Das widerstandsfähige Design des BlueTrace Sensors ermöglicht die Applikation unter rauen Einsatzbedingungen, wie zum Beispiel in korrosiven Medien und unter hohem Druck.

Stetter Efconomy Flyer 2018

Booklet BlueTrace

Durchflussarmatur Kunststoff

Durchflussarmatur Edelstahl

Mess-Topf

Wechselarmatur für den laufenden Prozess

Unsere neue Wechselarmatur erlaubt das sichere Entnehmen eines Sensors aus einer Rohrleitung, ohne dass dafür der Prozess unterbrochen werden muss.

BlueTrace Trübungssensor

Der BlueTrace – Trübungssensor ist eine kompakte Sonde für die Messung von Trübung, Gesamtschwebstoffgehalt (TSS) und Temperatur in Wasser. Der Sensor verwendet hierfür das Streulicht-Messprinzip und verfügt über eine integrierte Temperaturkompensation. Die Modbus-Schnittstelle des Sensors ermöglicht darüberhinaus eine einfache Integration.

BlueTrace Trübungssensor